Furioses Finale mit vier Treffern
Fußball-Landesligist FC Wehr verwandelt gegen den FC Bötzingen in der Schlussviertelstunde einen 0:1-Rückstand in einen 4:1-Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das entscheidende Zuspiel kam von Helmut Treffeisen. Unablässlich bewegte sich der Betreuer des Fußball-Landesligisten FC Wehr in der Schlussphase der Partie gegen den FC Bötzingen auf Ballhöhe, als das Leder im Seitenaus über seine Fußspitze hüpfte. Treffeisens zügigen Unterhandpass schnappte Manfred Gruber, dessen Einwurf über die Zwischenstation Cyrille Boumelaha bei Kurt Schwald landete. Mit Rechtsdrall zirkelte der Spielertrainer den Ball aus 18 Metern ins linke untere Toreck – 2:1 für den FC Wehr.
Und mit einem furiosen Finale verwandelten die Gastgeber in der Frankenmatt einen 0:1-Rückstand in einen 4:1-Sieg – vier Wehrer Tore in 13 Minuten. Was sich nach dem ...