Furioses 6:2 des SV Hinterzarten
Die Mannschaft von Trainer Hug rückt auf den dritten Platz vor / Umstrittene Tore verhelfen dem FC Kappel zum Sieg in Saig
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Das Spitzenspiel zwischen Furtwangen und Tabellenführer FKB Villingen endete trotz bester Chancen der Bregtäler torlos. Mit einem furiosen 6:2-Heimsieg gegen Unterkirnach rückte der SV Hinterzarten bis auf einen Punkt an den spielfreien Tabellenzweiten FC Löffingen heran und ist jetzt Dritter. Benachteiligt wurde der SV Saig im Duell der Aufsteiger und verlor das Heimspiel gegen den FC Kappel mit 2:3.
FC Furtwangen – FKB Villingen 0:0. Furtwangen begann das Spitzenspiel offensiv. Heinzmann hatte in den ersten zehn Minuten drei Chancen zur Führung. Ein Tor wurde der Heimelf aus unerfindlichen Gründen aberkannt, ein Heinzmann-Kopfball ging an den Pfosten. Durch die Verletzung von Bossio (15.) kam ein Bruch ins Spiel der Gastgeber, die sich sich im zweiten Durchgang aber ...