Furioser Schlussspurt des FFC II
LANDESLIGASPIEL DES TAGES: SC Wyhl schien bei 2:0-Führung den Sieg sicher zu haben, kassiert dann aber noch drei Treffer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga: SC Wyhl – Freiburger FC II 2:3 (0:0). 0:2 hinten gelegen, mit einem Doppelschlag binnen einer Minute ausgeglichen und in der Nachspielzeit die Partie gedreht. Es war ein fulminanter Auftritt in einem höchst abwechslungsreichen zweiten Durchgang, den die Reserve des Freiburger FC beim Gastspiel in Wyhl zeigte. Matchwinner war Doppeltorschütze Joschua Moser-Fendel.
Glückliche Freiburger und konsternierte Kaiserstühler boten nach 93 hart umkämpften Minuten ein Bild, wie es unterschiedlicher kaum hätte sein können. Unglücklich war die Niederlage aus Sicht der Gastgeber – eine ...