Furchtlos zum Tabellendritten
Gelingt dem FC Neustadt in Furtwangen eine Überraschung?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Schaut man sich die Entwicklungen der beiden Mannschaften in den vergangenen Wochen an, dann muss man um den FC Neustadt vor dem Auswärtsspiel in Furtwangen Angst haben. Denn die Blauen haben erst ein mickriges Pünktchen auf des Gegners Platz geholt, der FC Furtwangen andererseits ist im Bregstadion eine Macht: Sechs Spiele haben die Grün-Weißen dort ausgetragen, fünf gewonnen und einmal unentschieden gespielt. 18:1 ist eine furchteinflößende Torausbeute. "Wieso Angst haben?", sagt Andreas Ackermann, "ich habe vor nichts Angst".
FC Furtwangen – FC Neustadt (Samstag, 14.30 Uhr). Angst haben davor, dass es in Furtwangen eine Packung gibt? "Nee, das glaube ich nicht", sagt Ackermann, der Trainer des Tabellendrittletzten vor dem Spiel beim Tabellendritten. Auch die jüngsten Einbrüche beim 1:5 gegen Rielasingen-Arlen und dem 1:3 gegen den Letzten DJK Donaueschingen haben den Neustädter Trainer in seinen ...