Fürstenberg verlängert Vertrag
Brauerei engagiert sich weiter auf dem "Wasen" / Neues Zelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (gvo). Auf eine neue Basis wurde gestern das Engagement der Fürstenberg-Brauerei beim Volksfest auf dem Cannstatter Wasen gestellt. Unter dem Stuttgarter Fernsehturm unterzeichneten Andreas Kroll, Geschäftsführer der "in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft", und Brauereichef Friedrich Georg Hoepfner einen Acht-Jahres-Vertrag. Damit tritt auch die Kooperation mit Peter Brandl, dem neuen Fürstenberg-Festwirt, für die nächsten acht Jahre in Kraft. Brandl stellte gestern zugleich das neue Wasenzelt für 2800 Gäste vor.
Seit fünf Jahren ist die Fürstenberg- Brauerei auf dem nach dem Münchner Oktoberfest zweitgrößten Volksfest der Welt auf dem Cannstatter Wasen vertreten. Mit der Festwirt-Legende Walter Weitmann war es gegen den Widerstand der ...