Für zwei von drei Wünschen gibt es etwas Geld

Mit den 55 000 Euro aus dem St. Georgener Stadtteilleitlinien-Fonds werden Projekte angestoßen, doch nicht viel Sichtbares erreicht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Terlaner  Platz ist als solcher bi...gnehmen. Im Vordergrund die Busbucht.   | Foto:  Thomas Kunz
Der Terlaner Platz ist als solcher bislang kaum zu erkennen. Das liegt auch daran, dass die beiden um einen Baum gruppierten Fahrspuren (hinter den geparkten Autos) an der Einmündung in die Terlaner Straße viel Platz wegnehmen. Im Vordergrund die Busbucht. Foto:  Thomas Kunz
ST. GEORGEN. Ein Konzept für das Stubenareal und eine neue Gestaltung des Terlaner Platzes: Das soll mit dem Geld passieren, das der Stadtteil St. Georgen für erste Ideen aus den von den Bürgern erarbeiteten "Stadtteilleitlinien" (Stell) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Lenz

Weitere Artikel