Für und wider Lebensmittelmarkt

Braucht Sölden einen Lebensmittelmarkt und wenn ja, muss es ein Discounter sein? Diese Fragen wurden in einer gut besuchten Bürgerversammlung in der Saalenberghalle diskutiert. Gekommen waren nicht nur Bürger aus Sölden, sondern auch aus Wittnau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die geplante Ansiedlung eines Lebensmi...gerversammlung am Mittwoch in Sölden.   | Foto: axel Dröber
Die geplante Ansiedlung eines Lebensmittelmarkts war das Thema der Bürgerversammlung am Mittwoch in Sölden. Foto: axel Dröber
Die Marktansiedlung ist nämlich ein interkommunales Projekt beider Gemeinden. I m vergangenen Jahr hatte der Gemeinderat Sölden den Beschluss gefasst, die Notwendigkeit und die Möglichkeit einer Marktansiedlung zu prüfen, auch der Gemeinderat Wittnau hatte zugestimmt (die BZ berichtete). Seither ist das Thema Einzelhandel in Sölden ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel