Für Nachwuchsmusiker attraktiv
Der Musikverein Grimmelshofen freut sich über die vielen jungen Mitglieder / Doppelbelastung des Dirigenten ist kein Hindernis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-GRIMMELSHOFEN. Beim Musikverein Grimmelshofen läuft es mit neuem Vorstand und trotz Doppelbelastung des Dirigenten rund. Nach dem ersten Jahr an der Vereinsspitze freute sich der Vorsitzende Jürgen Kaiser über eine konstante Orchesterbesetzung mit 44 Musikern. Zu dem im letzten Jahr begonnen zusätzlichen Engagement des Dirigenten Mathias Kehl bei der Trachtenkapelle Gündelwangen äußerte er sich überrascht: "Eine Überschneidung haben wir fast nicht gemerkt."
Schriftführerin Lena Stich ließ bei der Hauptversammlung das abgelaufene Vereinsjahr noch einmal in bunten Schilderungen aufleben: Höhepunkte waren das Jahreskonzert, die musikalische Umrahmung des Stühlinger Städtlefestes sowie die ...