Für Kontinuität und Innovation

Privatdozent Dr. Martin Sillem wurde als neuer Chefarzt der gynäkologischen Abteilung am Kreiskrankenhaus eingeführt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Sie sind gut angekommen." Das bescheinigte nicht nur Krankenhaus-Geschäftsführer Helmut Schillinger dem neuen Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe am Kreiskrankenhaus, Dr. Martin Sillem. Seit 1. September ist er im Amt, jetzt wurde er offiziell eingeführt. Alle Redner würdigten nochmals die Verdienste seines Vorgängers Dr. Peter Tritschler, der die Abteilung 30 Jahre lang geleitet hat.

Schillinger stellte kurz den 43-jährigen Privatdozenten vor: Im Rheinland aufgewachsen, habe Sillem in Mainz, Freiburg und London studiert und an der Uniklinik Göttingen und in Aschaffenburg seine frauenärztliche Grundausbildung bekommen. Als Oberarzt in Heidelberg beschäftigte er sich mit der Hormontherapie und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel