"Für jeden etwas dabei"

Die Musikvereine Schlatt und Offnadingen feierten ihr 99-jähriges Bestehen und überzeugten mit einer erfrischenden Stückauswahl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Abwechslungsreich und fröhlich waren die Stücke des Musikvereins  Schlatt.  | Foto: Theresa Ogando
Abwechslungsreich und fröhlich waren die Stücke des Musikvereins Schlatt. Foto: Theresa Ogando

BAD KROZINGEN-SCHLATT. "Zwei Mal 99" hieß das Doppelkonzert der Musikvereine Schlatt und Offnadingen. Nicht nur der Anlass des Abends war heiter, auch Musik und Stimmung waren vergangenen Samstag erfrischend fröhlich in der Quellenhalle in Schlatt. Die Vereine überzeugten mit einer bunten Mischung – von Choral bis Bon Jovi. Heraus stachen zudem die charmante Moderation und die gelben Chrysanthemen, mit denen die Bühne geschmückt waren.

Die Halle war an dem kalten Herbstabend gut gefüllt, als der Musikverein Schlatt unter der Leitung von Dirk Hausen das Konzert um 20 Uhr eröffnete. Die Schlatter begannen mit dem Konzertmarsch "Arsenal" und spielten dann ein dynamisches Abba-Medley. "Da ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Stoll, Jana Nolde, St. Florian Choral

Weitere Artikel