Account/Login

Für jeden Bürger will er ein offenes Ohr haben

BZ-INTERVIEW mit dem Biederbacher Bürgermeister Hansjörg Thoma, der sich am 28. Januar um eine zweite Amtsperiode bewirbt / Zentralisierung der Schule ?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIEDERBACH. Am 28. Januar werden 1296 wahlberechtigte Biederbacher Bürger ihren "neuen" Bürgermeister wählen. Alleiniger Bewerber ist der 47-jährige Amtsinhaber Hansjörg Thoma (CDU), der seine zweite Amtszeit anstrebt. Über die vergangenen acht Jahre und seine Pläne für die nächste Wahlperiode sprach mit ihm BZ-Mitarbeiter Eberhard Weiß.

BZ: Sie haben, so ist wohl das Ergebnis der Bewerberausschreibung zu sehen, mit Ihrer Arbeit als Bürgermeister das volle Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde gewonnen. Wie sehen Sie das?
Hans-Jörg Thoma: In den vergangenen Jahren konnte ich zusammen mit dem engagierten Gemeinderat viel bewegen. Heute kann man, natürlich auch bedingt durch hohe Zuwendungen, von einer gesunden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel