Für grüne Lebensqualität in den Rat
Der 22-jährige Kandidat Sören Reiche ortet seine politischen Ambitionen ausschließlich in der Lokal- und Kommunalpolitik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACK-WILLARINGEN. Sören Reiche will für mehr Farbe im Rickenbacher Gemeinderat sorgen und stellt sich der Kommunalwahl am 13. Juni. Dabei schätzt der 22-Jährige, der bei Bündnis 90/Die Grünen auf der Kandidatenliste steht, seine Chancen realistisch ein. "Auf dem Hotzenwald sind die CDU und die Freien Wähler sehr stark, da wird es enorm schwierig, den Einzug in den Gemeinderat zu schaffen", so Reiche.
Dennoch hofft er, dass er dort künftig eine Stimme hat und sich für Themen wie Umweltschutz und Gleichstellung von Mann und Frau sowie von Minderheiten engagieren kann. Sören Reiche studiert im vierten Semester Wirtschaftsinformatik an der ...