Für die Zukunft gerüstet
Die Gemeinde Buggingen hat 2012 viele familienfreundliche Projekte auf den Weg gebracht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Für Buggingen war das Jahr 2012 zukunftsweisend. Der Gemeinderat hat Vollgas gegeben und mehrere wichtige Projekte begonnen, beendet oder auf den Weg gebracht. Nutznießer sind vor allem Familien mit Kindern, Fußballer, Häuslebauer und die Bürger von Betberg, deren Trinkwasserqualität nachhaltig verbessert wurde. Bis Ende November verlief alles harmonisch, dann gab es Zoff mit Heitersheim, der inzwischen jedoch beigelegt worden sein soll.
Im Haushaltsvolumen von 8,75 Millionen Euro waren 1,9 Millionen Euro für Investitionen eingestellt, inklusive 176 000 Euro für den Beginn der Kernortsanierung in Seefelden im Rahmen des Landessanierungsprogramms (LSP). Die geschätzten Gesamtkosten für den neuen Kindergarten ...