Für die Diagnose die besten Ärzte

Betonung einer geglückten Partnerschaft / Ministerpräsident Teufel stellt den individuellen Menschen in den Mittelpunkt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Die Einweihung des neuen, 40 Millionen Euro teuren Krankenhauses war für die politischen Entscheidungsträger ein weiteres Mal Anlass, die mit der privaten Helios-Gruppe vor sieben Jahren eingegangene Partnerschaft als ein erfolgreiches und zukunftsweisendes Projekt zu betonen. Für Ministerpräsident Erwin Teufel ist besonders wichtig, dass trotz der gebotenen Wirtschaftlichkeit der Patient im Mittelpunkt bleibt.

Das Interesse beim offiziellen Einweihungstermin am Samstagvormittag war enorm: Vertreter der kommunalen und regionalen Politik, der Wirtschaft, benachbarter Kliniken und aller gesellschaftlicher Bereiche füllten den Reserveraum im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helios-Begründer Helmig, Jochen Glaeser, Lutz Helmig

Weitere Artikel