Für die Ausbildung junger Menschen in Kamerun
Schönauer Förderverein FuSS unterstützt den Dikome/Kamerun-Verein mit 100 000 Euro in den nächsten fünf Jahren / Elektrizitätswerke Schönau spenden 1948 Euro .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU/SCHOPFHEIM (BZ). Bei einem Treffen von Vertretern des Fördervereins für eine umweltverträgliche Stromerzeugung und -verteilung Schönau (FuSS) und des Dikome/Kamerun-Vereins wurde in Schönau eine Kooperation vereinbart. FuSS fördert das berufsvorbereitende Ausbildungsprojekt des Dikome/Kamerun-Vereins in den nächsten fünf Jahren mit 100 000 Euro.
"Diese Förderung ist wirklich eine große Nummer und für die jungen Menschen in Kamerun sehr hilfreich", freute sich Helfried Heidler. "Damit treten Sie in die Träume der lokalen Paramount Chiefs (Häuptlinge) ein." Michael Sladek vom Förderverein FuSS berichtete, dass die Elektrizitätswerke Schönau (EWS) seit Jahren treuer Kunde beim ...