Für den Sport-Club gilt nur gewinnen

Am Sonntag gegen den 1. FC Kaiserslautern / Verletztenmisere bessert sich / Trainer Finke sieht eine "gute Konstellation".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG (doe). Kleiner Hoffnungsschimmer beim Sport-Club Freiburg: Die Reihen der Verletzten lichten sich, Trainer Volker Finke bietet sich für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag eine "relativ gute Konstellation". Ein Sieg ist jedoch fast unerlässlich, will der SC in der kommenden Saison nicht in der zweiten Liga spielen.

Das Schicksal des SC Freiburg scheint sich für die Anhänger des Breisgauer Bundesligisten an diesem Wochenende nicht zu besiegeln. Wie anders ist es zu erklären, dass das Saisonfinale heute in 14 Tagen gegen den Hamburger SV gestern schon quasi ausverkauft war. Nur noch ein kleiner Packen an Sitzplatzkarten harrt auf Käufer. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Finke, Levan Kobiashvili, Andreas Zeyer

Weitere Artikel