Für den Oberliga-Aufstieger TC Grenzach beginnt das Abenteuer

Vor dem Saisonstart: Aufsteiger TCG einziger Tennis-Oberligist bei den Männern / Jugend forsch beim TC Lörrach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENNIS. Zwar ist das Feld der Tennis-Oberligisten aus der Region nach den Rückzügen der Männerteams des TC Bad Säckingen und des TC RW Tiengen ausgedünnt, doch mit Aufsteiger TC Grenzach (Männer) sowie den Frauenteams des TC 1923 und aus Tiengen verbleibt immerhin ein Oberligatrio. Eine Stufe tiefer kämpfen in der Bezirksliga der TC Lörrach (Bezirk 3), die Tiengener Männer sowie die TSG Eggingen/Lauchringen (beide Bezirk 4).

OBERLIGA MÄNNER
Baff sind die Verantwortlichen des TC Grenzach gewesen, als Anfang des Jahres das Angebot hereinflatterte, nach dem Rückzug der Tiengener in die Oberliga aufsteigen zu können. "Wir hatten ein sehr gutes Team für die erste Bezirksliga zusammen. Nachdem die Mannschaft gemeinsam in einer Sitzung entschieden hat, dass sie das Abenteuer Oberliga annehmen will, haben wir vom Vorstand zugestimmt", erinnert sich der erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Shaun Mulraney, Paola Sprovieri, Thilo Kaltenbach

Weitere Artikel