"Für das Wohlergehen der Kinder"
BZ-INTERVIEW mit Christian Wolff, der im Rahmen der Unesco-Weihnachtsgala mit dem Tölzer Knabenchor nach St. Blasien kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Am 6. Dezember erwartet die Bevölkerung von St. Blasien sowie die Gäste der Domstadt mit der Unesco-Weihnachtsgala im Dom unter dem Titel "Das große Weihnachtskonzert – die alpenländische Weihnacht" zum wiederholten Male ein ganz besonderes Konzertereignis. Unsere Mitarbeiterin Karin Steinebrunner sprach mit dem Schauspieler Christian Wolff, der die Texte an dem Abend lesen wird.
BZ: Herr Wolff, was hat Sie als Bühnenschauspieler, TV-Star und gefragter Synchronsprecher dazu veranlasst, bei dieser Produktion mitzuwirken?Wolff: Ich selbst wirke nun schon seit neun Jahren bei der Unesco-Weihnachtsgala mit. Insgesamt geht die Veranstaltung aber nahezu unverändert bereits ins 19. ...