Fünferpack von Vedat Erdogan
Fussball-Bezirksliga Intern: FC Schönau gewinnt 6:0 gegen SV Schwörstadt / SV Todtnau weiter in der Erfolgsspur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Herten hat auf dem Weg zur Meisterschaft weiter Punkte eingebüßt. Nach dem 0:0-Remis gegen den SV Todtnau kam der Spitzenreiter auch gestern beim FC Huttingen trotz einer 2:0-Führung nicht über ein Unentschieden hinaus (2:2). Die Niederlagenserie des FC Hauingen hielt auch gegen TuS Efringen-Kirchen an (1:6). Ebenfalls unter die Räder kam der SV Schwörstadt beim FC Schönau. Dagegen hielt die Erfolgsserie des SV Todtnau weiter an. Mit dem 1:0-Erfolg beim SV Schopfheim kletterten die Todtnauer wieder auf einen Nichtabstiegsplatz.
Eine Lehrstunde gab es für den SV Schwörstadt bei der bitteren 0:6-Schlappe beim FC Schönau. Fassungslos zeigte sich SVS-Spielertrainer Urs Keser, dessen Spieler ihm den 32. Geburtstag nicht nachträglich in Form von Punkten versüßten. "Es ist so einfach gegen uns Tore ...