Fünf Ostereier für den FC Villingen
Fußball-Oberligist ringt den 1. FC Bruchsal im Friedengrund mit 5:2 nieder und strampelt sich in der Tabelle frei von allen Sorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Der FC 08 Villingen ist derzeit mächtig auf Touren. Im Heimspiel gegen Bruchsal gelang den Nullachtern der vierte Sieg in Folge, der noch vor einigen Wochen im Abstiegskampf steckende Fußball-Oberligist hat sich mit der Siegesserie in der Tabelle freigestrampelt und ist jetzt Siebter. Gästetrainer Mirko Schneider sprach nach dem Spiel davon, dass seine Mannschaft dem Team von Trainer Martin Braun fünf Ostereier mitgebracht habe.
FC 08 Villingen – 1. FC Bruchsal 5:2 (3:1). "Wer so wie wir verteidigt und sich in den Zweikämpfen derart lasch verhält, der gewinnt in der Oberliga keinen Blumentopf", haderte Schneider nach Spielschluss. Er wollte das auch als Kompliment ...