Fünf Musiker in heiterer Gelassenheit
Neujahrskonzert im Dorfstübli mit Markus Götz und Kollegen / Zum Motto "Zwischen den Stühlen" geht’s munter durch die Genres.
Martina-David Wenk
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Ein Besucher brachte es nach Ende des Konzerts im Dorfstübli mit glänzenden Augen auf den Punkt: "Das war sehr gute Unterhaltung". Eineinhalb Stunden lotete das Markus Götz Quartett, von Zeit zu Zeit durch Lena Knobloch ergänzt, die Bandbreite der populären Musik mit viel Spielfreude aus. Zum dritten Mal schon gastierten die fünf im Dorfstübli, und Annemarie Weber freute sich, dieses Mal wieder so viele Besucher begrüßen zu dürfen.
"Zwischen den Stühlen" heißt ihr Programm, sie wollen sich auf kein Genre festlegen, demonstrieren Offenheit und punkten damit natürlich beim Publikum. Für jeden ist etwas dabei, womit man dann zufrieden und ...