Fünf Minuten Schweigen
HGW Hofweier gewinnt erstmals seit Bestehen des Vereins den SHV-Pokal / Reserve des TV Willstätt beim 19:33 ohne Chance.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-SHV-Pokalfinale: TV Willstätt II – HGW Hofweier 19:33 (12:13). Fast 18 Jahre nach der Gründung des HGW Hofweier meldet sich dieses Team auf der bundesweiten Bühne des Handballs zurück. Dank des Pokalsiegs wird der HGW am DHB-Pokal teilnehmen. "Vielleicht haben wir das Glück, in Hofweier wieder einmal Bundesligaluft schnuppern zu können", sagte Trainer Michael Bohn.
Da saßen sie, die Altvorderen des ehemaligen TuS Hofweier. In der ersten Reihe der Mehrzweckhalle in Altenheim. Gesichter, die seit Langem nicht zu sehen waren. Es galt zu bejubeln, was im Vorfeld unabwendbar ...