Fünf Kitaplätze für Bayer-Mitarbeiter

Gemeinde und Unternehmen arbeiten bei der Kinderbetreuung zusammen, um attraktive Bedingungen für Arbeitnehmer zu schaffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Unterzeichnung der Vereinbarun...hinten Josef Gyricza und Sarah Wohner.  | Foto: Rolf Reißmann
Bei der Unterzeichnung der Vereinbarung, vorn Tobias Benz und Michael Oliva, hinten Josef Gyricza und Sarah Wohner. Foto: Rolf Reißmann

GRENZACH-WYHLEN. Zwei Unterschriften brauchte es, nun kann das Kooperationsabkommen zwischen der Gemeinde und der Grenzach Produktions GmbH von Bayer mit Leben gefüllt werden. Es geht um fünf Plätze in Kinderbetreuungseinrichtungen. Nutznießer sind Beschäftigte des Unternehmens, die dringend einen Platz in einer Kinderkrippe oder einem Kindergarten benötigen.

"Derzeit kommen zu uns neue Arbeitskräfte aus ganz Deutschland. Um sie endgültig für eine Tätigkeit hier zu bewegen, müssen eben auch die sogenannten weichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel