Ortschaftsrat

Fünf Etagen in der Ortsmitte - wird Buchholz zu städtisch?

In Buchholz machten Bürger deutlich, dass sie die Pläne für die "neue Ortsmitte" zu städtisch finden / Andere sind froh, dass sich endlich etwas tut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rappelvoll war der Sitzungssaal in der...ie „neue Ortsmitte“ ging.   | Foto: Fotos: Eberhard Weiss
Rappelvoll war der Sitzungssaal in der Ortsverwaltung Buchholz, als es um die „neue Ortsmitte“ ging. Foto: Fotos: Eberhard Weiss

WALDKIRCH. Selbst die Stehplätze waren rar im Buchholzer Ratssaal: Über 60 Bürger nahmen, nachdem bereits in der Ortschaftsratssitzung am 12. November 2011 die Planungen zur "Neuen Ortsmitte Buchholz" besprochen wurden, die Gelegenheit wahr, sich ausführlich über die Pläne der "Breisgau Grund- und Boden GmbH" zu informieren.

"Wir sind froh, dass es mit der "Ortsmitte" vorangeht, sagte Ortsvorsteherin Fränzi Kleeb zur Begrüßung. Die Ortsverwaltung habe aber das Gefühl, dass in der Bürgerschaft Informationsbedarf bestehe und deshalb diese Veranstaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Wehrle, Christof Burger, Dirk Stahl

Weitere Artikel