Volleyball
FT 1844 Freiburg steht vor schwieriger Saison
Die Volleyballer von 1844 Freiburg stehen vor einer schwierigen Spielzeit in der zweiten Bundesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Das Netz ist gespannt, die Spielbälle liegen parat. Am Samstag wird nach einer schweißtreibenden Vorbereitung für die Volleyballer der FT 1844 Freiburg eine mit Spannung erwartete Saison angepfiffen. Die zweite Bundesliga Süd hat enorm an Qualität gewonnen, da sind sich die Beobachter einig. Kein leichtes Unterfangen für die Freiburger Affenbande um Neu-Trainer Jakob Schönhagen, der von seinem Team modernen Volleyball sehen will.
Im ersten Spiel geht es für die Freiburger zum TSV Unterhaching II. Der Aufsteiger verkörpert als Traditionsklub und früherer Champions-League-Teilnehmer eine Bereicherung für die Liga, eben aber auch jenen Qualitätsgewinn, den es für die Freiburger zu bewältigen gilt. Eine große Herausforderung für den neuen Trainer und den Verein in seiner 17. ...