Frust im Friedengrund
FC 08 verliert das Kellerduell gegen den FFC unglücklich mit 2:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Enttäuschung auf der einen, Erleichterung auf der anderen Seite. Während der Villinger Trainer Martin Braun mit dem Unvermögen seiner Mannschaft im Abschluss und mit einigen aus seiner Sicht unverständlichen Entscheidungen des Schiedsrichters haderte und sicher war, "dass wir bestimmt nicht die schlechtere Elf waren", fiel seinem FFC-Kollegen Ralf Eckert nach dem ersten Auswärtssieg ein riesengroßer Stein vom Herzen. Unumwunden gab er freilich zu, "dass wir ein bisschen Glück hatten und jeweils zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen haben." Dieses Glück mochte er jedoch gern in Anspruch nehmen, "zumal wir in dieser Saison bislang auch sehr viel Pech hatten und uns das Glück heute auch erarbeitet haben."
FC 08 Villingen - Freiburger FC 2:3 (0:1). In der für beide Teams richtungweisenden Partie ging es von Beginn an zur Sache. FFC-Kapitän Michael Respondek (3.) prüfte mit einem 20-Meter-Schuss 08-Keeper Daniel ...