Frust auf beiden Seiten

Bürgergespräch zum Etat: Klage über geringes Interesse der Bürger und der Stadträte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Frust blieb übrig beim Bürgergespräch zum städtischen Haushalt am Mittwochabend: Bei der Stadtverwaltung, weil ganze fünf Bürger das Gesprächsangebot zum Etat 2004 angenommen hatten, der immerhin alle städtischen Leistungen im kommenden Jahr festlegt. Und bei den Bürgern, weil sie nicht den Eindruck haben, dass ihre Einwände bei den Stadträten Gehör finden.

Die wissen noch weit besser als die Bürger, wie schlecht es um die städtischen Finanzen steht - und weil die so aussehen, wird die Stadt keinen Kredit zum Ausgleich aufnehmen dürfen. Also die Einnahmen erhöhen? Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel