Frühlingsmarkt so groß wie nie
Betriebe am Dreispitz warten mit attraktiven Neuerungen auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. "Wir sind als Organisationsteam mit dem Frühlingsmarkt gewachsen", sagt Klaus-Michael Effert, Sprecher der IG Lebendiges Binzen, im Rahmen einer Medienorientierung im Vorfeld des 14. Großanlasses, der am 21. und 22. April am Dreispitz über die Bühne geht. Trotz aller Eingespieltheit habe sich aber "keine Routine eingestellt", betont Effert, denn man sei bemüht, jedes Jahr neue Akzente zu setzen. So wartet der Binzener Frühlingsmarkt auch in diesem Jahr mit etlichen Neuerungen auf – und mit einer Rekordzahl an Teilnehmern.
"So viele Betriebe wie dieses Jahr waren noch nie dabei", freut sich Effert, der davon ausgeht, dass die Marke von 50 teilnehmenden Gewerbetreibenden geknackt wird. Im Gewerbegebiet selbst böten – bis auf wenige Ausnahmen, die nur Büroräume zeigen könnten – praktisch alle Firmen Präsentationen, von den Flaggschiffen ...