Frühlingsgefühle beim Reifenhandel

Die neue Generation der Sommerreifen offenbart Zusammenhänge zwischen Preis und Qualität / Ausreißer nach oben und unten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wer angesichts der guten Schneelage noch einen Oster-Skiaufenthalt in den Bergen plant, sollte sie noch montiert lassen, wer nicht, kann die Winterreifen seines Autos in die Garage stellen und die Sommerpneus aufziehen. Wie in jedem Jahr haben Stiftung Warentest und ADAC die neue Sommerreifen-Generation unter die Lupe genommen und erstaunliche Unterschiede in Qualität und Preis festgestellt.

Steigen die Temperaturen im Durchschnitt über sieben Grad Plus sind Sommerreifen die bessere Wahl. Aus Gründen der Ökonomie und der Ökologie empfiehlt sich ein Wechsel, denn die Wintergummis haben in aller Regel einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel