Nicht nur das Licht verrät, dass sich der lange Winter auf Sylt dem Ende entgegen neigt – ganz unterschiedlich sind die Frühlingsboten auf der beliebten Nordseeinsel. Die trubelige Hochsaison ist zum Glück aber noch weit weg /.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die weißen Wolken jagen wie eine übermütige Herde junger Schafe über den blauen Himmel. Auf dem Meer tanzen die Schaumkronen, die Brandung schlägt an den Strand. Die Farben des Wassers glänzen frisch herausgeputzt in sattem Dunkelgrün und tiefem Blau. Welch eine Weite! Wie schön wäre es jetzt, die Schuhe auszuziehen und mit nackten Füßen am Strand entlangzulaufen, die Zehen umspült vom Meer... Für einen kurzen Moment hätten wir fast vergessen, dass es gerade erst März ist und das Wasser nur bibberndkalte drei Grad hat.
Nicht nur das Licht verrät, dass sich der lange Winter auf Sylt dem Ende entgegen neigt – ganz unterschiedlich sind die Frühlingsboten auf der beliebten Nordseeinsel. Auf ...