Früher Sandkasten – bald Landesliga?
Untermünstertal ist in der Bezirksliga auf Platz zwei geklettert / Coach Falko Weis hält sich in Sachen Aufstieg aber zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es war die bisher torreichste Begegnung der Saison und der höchste Sieg für die SpVgg. Untermünstertal: Der 8:2-Auswärtserfolg in Kenzingen bescherte den Tälern eine hervorragende Tordifferenz und hievte sie an den punktgleichen Bahlingern vorbei auf den zweiten Platz der Bezirksliga.
Eine Momentaufnahme, befinden Trainer Falko Weis und Reiner Pfefferle, Leiter der Fußball-Abteilung, unisono. "Ich werde mich hüten zu sagen, wie es weitergeht", sagt Falko Weis. "In meinen Augen macht nur Sinn, von Spiel zu Spiel zu denken. Denn man wundert sich mitunter über die Ergebnisse. Das spricht für die extreme ...