Frost für Bayern, Frust für Bayer
München knackt im eisigen Moskau mit dem zehnten Sieg den elf Jahre alten Rekord von Barcelona / Leverkusen geht unter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOSKAU (dpa/BZ). Auch Väterchen Frost konnte den FC Bayern München auf seiner schwierigen Russland-Expedition nicht vom Siegrekord in der Champions League abbringen. Beim souveränen 3:1 (1:0) gegen ZSKA Moskau erwies sich der Titelverteidiger am Mittwochabend bei minus sieben Grad und Schneefall als absolut wintertauglich und schaffte als erster Verein zehn Erfolge am Stück in der Königsklasse.
Davon kann der Bayern-Jäger der Bundesliga auf Europa-Ebene nur Träumen: Die Leverkusener unterlagen dem englischen Meister Manchester United mit 0:5 – so deutlich wie nie zuvor in einem Pflicht-Heimspiel – und sind weit von einer Qualifikation fürs Achtelfinale entfernt. Aufgrund des ...