Weinschlösschen
Frollein-Flohmarkt: Shopping-Party statt Einkaufsstress
Bei der achten Auflage des "Frollein-Flohmarkts" war gute Stimmung vor und hinter den Verkaufsständen / Rund 560 Kundinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Kleider, Schuhe, Accessoires – b...hen trafen sich Angebot und Nachfrage. | Foto: Michael Bamberger Kleider, Schuhe, Accessoires – b...hen trafen sich Angebot und Nachfrage. | Foto: Michael Bamberger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/7b/c1/9a/125551002-w-640.jpg)
Gibt es überhaupt noch "Fräuleins"? Die Anredeform für unverheiratete Frauen wird heutzutage so gut wie nicht mehr gebraucht. Anders ist das zumindest dem Namen nach beim "Frollein-Flohmarkt", der in seiner mittlerweile achten Auflage, zum zweiten Mal als BZ-Veranstaltung, am Samstag im Weinschlössle und im Jazzhaus stattfand.
Kleider machen bekanntlich Leute, und so gab es an den 50 Ständen wieder die gewohnte Vielfalt an Klamotten, Schuhen und Accessoires – vom "Must-have" bis zur neckischen Extravaganz. Rund 560 Frauen kamen, verteilt über den Nachmittag, um auf die ...