Weinschlösschen

Frollein-Flohmarkt: Shopping-Party statt Einkaufsstress

Bei der achten Auflage des "Frollein-Flohmarkts" war gute Stimmung vor und hinter den Verkaufsständen / Rund 560 Kundinnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kleider, Schuhe, Accessoires – b...hen trafen sich Angebot und Nachfrage.  | Foto: Michael Bamberger
Kleider, Schuhe, Accessoires – beim „Frollein-Flohmarkt“ am Weinschlösschen trafen sich Angebot und Nachfrage. Foto: Michael Bamberger

Gibt es überhaupt noch "Fräuleins"? Die Anredeform für unverheiratete Frauen wird heutzutage so gut wie nicht mehr gebraucht. Anders ist das zumindest dem Namen nach beim "Frollein-Flohmarkt", der in seiner mittlerweile achten Auflage, zum zweiten Mal als BZ-Veranstaltung, am Samstag im Weinschlössle und im Jazzhaus stattfand.

Kleider machen bekanntlich Leute, und so gab es an den 50 Ständen wieder die gewohnte Vielfalt an Klamotten, Schuhen und Accessoires – vom "Must-have" bis zur neckischen Extravaganz. Rund 560 Frauen kamen, verteilt über den Nachmittag, um auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silke Wasmer, Guido Gollenbeck, Sonja Bösch

Weitere Artikel