Frösche haben Vorfahrt auf der Buckelpiste

Viele Superstars bei der Biederbacher Vereinsfasnet / Die L 101 und der nicht vorhandene Überweg in Tannhöf wurden gleich mehrfach thematisiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIEDERBACH. Die Biederbacher Fasnet ist erwachsen geworden: Zum 18. Mal luden die Vereine in die Schwarzwaldhalle ein und eine große Schar folgte der Einladung. Die Verpflegung des närrischen Volkes im voll besetzten Saal übernahm heuer in bewährter Manier der Sportschützenverein. Conférencier Hans-Peter Schätzle, kurz "HaPe" genannt, führte durch den kurzweiligen Abend und sorgte in seiner bekannt staubtrockenen Art für manche feuchte Augen.

Das Opening lag in den Händen des Gesangvereins "Melodia" der die "Wunderfitzigen" mit einem Einblick in eine Singstunde unterhielt. Gesangslehrer Felix Burger und seine vier Mitstreiter zogen musikalisch alle Register und rührten ordentlich die Werbetrommel, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel