Frischzellenkur für den Markt
Mit Aktionstagen soll der Ettenheimer Wochenmarkt für Kunden und Anbieter attraktiver werden / 19. April: Bärlauchtag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Wenn Wetter und Temperaturen die Menschen wieder nach draußen locken, pulsiert auch auf dem Wochenmarkt das Leben wieder stärker als an frostig-trüben Tagen. Den Impuls "Wetter" wollen auch die Ettenheimer Marktmacher und Marktbeschicker mitnehmen – und mit neuen Aktionen noch verstärken. "Es gilt, nach dem Winter den Markt wieder ins Bewusstsein der Menschen zu rücken und ihn neu zu beleben – durch Attraktionen und durch neue Angebote für Kunden," fasst Marina Betzle das Ergebnis der "Marktrunde" zusammen.
Dass die Runde nicht nur ein Palaverclub aus Marktbeschickern und Verantwortlichen bei der Stadt – seit diesem Jahr Marina Betzle – sein will, sondern der Gedankenaustausch auch in Taten ...