Frisches Narrentreiben vor neuer Dekoration
Schönaus Zunftabend so schön wie lange nicht mehr / Pfarrer Schuler mit eigenem Fasnachtslied / Mädels sonnen sich auf dem neuen Kunstrasen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Die Zuschauer waren sich am Ende einig: Den "besten Zunftabend seit langem" legten Schönaus Narren am Samstag in der Buchenbrandhalle hin. "E wenig Ruih isch recht, doch z’viel isch schlecht!", getreu diesem Motto sorgten die Narren gleich beim Einmarsch für Stimmung in der leider nicht ganz gefüllten Halle im Buchenbrand.
Oberzunftmeister Heinz Rudolf Hagenacker begrüßte die "größten Narren von Schönau", den Stadtrat und dankte den Unternehmen für ihre Unterstützung des närrischen Treibens. Die hat die Narrenzunft auch nötig, denn die Halle präsentierte sich in neuer Dekoration und die ...