Frischer Wind fürs gute Miteinander

Die gebürtige Heidelbergerin Alessa-Karen Kern ist Ansprechpartnerin für die Schüler der Werkreal- und Realschule Friesenheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alessa-Karen Kern   | Foto: Bastian Hennnig
Alessa-Karen Kern Foto: Bastian Hennnig

FRIESENHEIM. Alessa-Karen Kern ist die neue Schulsozialarbeiterin an der Werkreal- und Realschule Friesenheim. Sie tritt am 1. Januar die Nachfolge des aus persönlichen Gründen abgetretenen Michael Borst. Kern ist zwar neu im Geschäft. Sie bringt aber bereits einige neue Ideen mit.

26 Jahre alt ist Alessa-Karen Kern. Ihr junges Alter überrascht so manchen, der die neue Schulsozialarbeiterin an der Werkreal- und Realschule Friesenheim zum ersten Mal begrüßt. Unerfahren ist sie aber ganz und gar nicht. Zwei Jahre lang hat sie in einer Wohngruppe für verhaltensauffällige Jugendliche in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel