Frischer Wind beim Kreisjugendring

Neue Strukturen, neues Vorstandsteam / Die Aufräumarbeiten des vergangenen Jahres zeigen Wirkung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Gute Aussichten für den Kreisjugendring Breisgau-Hochschwarzwald: Bei der jüngsten Mitgliederversammlung holten die Mitgliedsverbände die hauptamtliche Jugendreferentin Hanna Enkrich aus Titisee-Neustadt neu mit ins Boot. Mit ihr kommt frischer Wind ins Vorstandsteam, das im vergangenen Jahr viel Aufräumarbeiten geleistet hat.

Die Vorstandsspitze des Kreisjugendringes besteht nunmehr aus den bisherigen und noch ein weiteres Jahr amtierenden Vorständen Manuel Schätzle und Wolfgang Gerbig sowie aus der neu gewählten Hanna Enkrich. Unterstützt werden sie von der auf Honorarbasis beschäftigten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel