Friedman macht Haartest

Der unter Drogenverdacht stehende Talkmaster wird vorerst keine Sendungen mehr moderieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN/FRANKFURT (BZ). Zur Aufklärung der gegen ihn erhobenen Drogenvorwürfe unterzieht sich der Politiker und Moderator Michel Friedman freiwillig einer Haaranalyse. Er hatte die Probe bereits am Mittwoch abgegeben, als Fahnder seine Wohnung in Frankfurt und seine Anwaltskanzlei durchsucht hatten. Der 47-Jährige will seine Moderationsaufgaben für den Hessischen Rundfunk (hr) bis auf weiteres ruhen lassen.

Friedman hat gestern von mehreren Seiten Rückendeckung erhalten. Paul Spiegel, Vorsitzender des Zentralrats der Deutschen Juden, bezeichnete die Ermittlungen gegen seinen Stellvertreter als dessen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel