Friedlingen dreht das Spiel
Rollhockeyspieler bezwingen den Schweizer Meister Genfer RHC nach 4:6-Rückstand noch mit 7:6.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Tore satt, Spannung pur und eine in vielerlei Hinsicht denkwürdige Partie voller Emotionen, Rasse und Klasse haben sich der Schweizer Rollhockeymeister Genfer RHC und der RHC Friedlingen am zwölften Spieltag der Nationalliga A geliefert. Am Ende triumphierten die Gastgeber im Rollerdrom knapp mit 7:6 (6:6, 1:3) und fügten dem Tabellenführer die zweite Saisonniederlage zu. Das Golden Goal erzielte der Spanier Jordi Camps mit einem knallharten Schlagschuss nach 31 Sekunden der Verlängerung.
Dabei nutzten sie ihre doppelte personelle Überzahl mit 4:2-Feldspielern. Entsprechend überschwänglich fiel der Jubel bei den Friedlingern und den rund 200 Zuschauern aus. Hingegen haderten die ...