Friedhof wird teurer als angenommen
Architekt Hügel informiert Forchheims Gemeinderat bei einem Vor-Ort-Termin, welche Arbeiten nötig sind und wie viel sie kosten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FORCHHEIM. Thema der öffentlichen Gemeinderatsitzung in Forchheim am Montagabend waren die notwendige Neudeckung des Kapellendaches und die Befestigung des Mittel- und Querwegs. Beim Vor-Ort-Termin zeigten sich einige Gemeinderäte angesichts der geschätzten Kosten von gesamt rund 130 000 Euro skeptisch. Die Angebote werden nun eingeholt und in einer späteren Sitzung der Umfang der Arbeiten endgültig festgelegt.
Beim Ortstermin auf dem Friedhof stellte Architekt Walter Hügel die Kosten für das neue Dach der Friedhofskapelle vor. Der Dachstuhl sei in Ordnung, lautete die positive Meldung des Architekten. Erforderlich sind ein Unterdach sowie ...