Frey macht Inzlingen beim ÖPNV Mut
Der Landtagsabgeordnete bringt bei grenzüberschreitendem Nahverkehr die Interreg-Förderung ins Spiel / Besuch in Inzlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN (BZ). Im Rahmen seiner Sommertour tauschte sich der Landtagsabgeordnete Josha Frey (Grüne) mit Bürgermeister Marco Muchenberger über aktuelle Themen der Gemeinde im Inzlinger Rathaus aus. Viele verschiedene Themen wurden angesprochen, wie unter anderem die Breitbandversorgung, die Schaffung von Wohnraum, die Dorfentwicklung von Inzlingen, Elektromobilität und der öffentliche Personennahverkehr.
Bei der Schaffung von neuem Wohnraum setzte die Gemeinde bisher auf Innenverdichtung, was zum Beispiel durch Nutzung von einem alten Fabrikgelände sehr gut gelungen sei, auf dem 16 neue Wohneinheiten entstanden ...