Freundschaft soll auch weiter Früchte tragen
In einem feierlichen Zeremoniell wurde in Santeramo die Verschwisterungsurkunde der Städtepartnerschaft mit Bad Säckingen erneut unterzeichnet.
Justus Obermeyer aus der Partnerstadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SANTERAMO. In einer feierlichen Zeremonie wurde am Dienstagabend in Santeramo die Städtepartnerschaft zwischen Bad Säckingen und der süditalienischen Stadt erneuert. Die Bürgermeister der beiden Kommunen, Martin Weissbrodt und Vito Sante Zeverino unterzeichneten vor den Bürgern Santeramos die Verschwisterungsurkunde, die vor 22 Jahren die Grundlage für die freundschaftliche Verbindung bildete.
"Unsere Freundschaft ist wie ein Olivenbaum. Er trägt viele Früchte und kann sehr alt werden" sprach Weissbrodt die Herzen der italienischen Gastgeber an. Im Grunde sei es keine Partnerschaft der ...