Freundlichkeit ist Mangelware
In einem Städteranking zum Thema Kundenzufriedenheit landet Freiburgs Einzelhandel auf dem drittletzten Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsinstitutes "MF Consulting" stellt dem Freiburger Einzelhandel ein schlechtes Zeugnis aus: Nur knapp drei Viertel der 819 befragten Kunden sind zufrieden, wie freundlich sie beim Einkauf bedient werden. Im Städteranking von "MF Consulting" bedeutet das Platz 45 von 47.
Für die nun ausgewertete Umfrage hatten die Interviewer des Deggendorfer Institutes im November und Dezember den Befragten Listen mit den Namen von 96 Freiburger Geschäften vorgelegt und abgefragt, in welchen davon sie im vergangenen Jahr eingekauft hatten. Zudem galt es, Noten dafür ...