Freundeskreis setzt auf die Zukunft
Mitglieder des neuen Vereins in Neumarkt setzen sich aktiv für die Pflege der Städtepartnerschaft ein/ reges Besuchsprogramm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Freundeskreis Rheinfelden heißt ein neuer Verein, made in Neumarkt/Südtirol. Er ist das Gegenstück zum Freundeskreis Neumarkt um die Städtepartnerschaft zu pflegen und auszubauen. Vergangenes Wochenende kam der Freundeskreis Rheinfelden mit Vizebürgermeister Giorgio Nones an den Hochrhein, um sich dem Freundeskreis Neumarkt und OB Eberhard Niethammer vorzustellen.
Markus Dalvit ist der Vorsitzende des "Freundeskreis Rheinfelden". Er ist in Rheinfelden kein Unbekannter, viele kennen "Marko" vom Neumarkter Bewirtungsstand am Trottoirfest. "Ich hab schon vor drei ...