Freunde treffen und aktiv sein
Schwungvoll, heiter und im frühlingshaften Gewand präsentierte sich der traditionelle Altennachmittag in der Hochburghalle Sexau .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEXAU. Mit volkstümlicher, schwungvoller Musik des Musikvereins Sexau unter Leitung von Harald Koch begann der traditionelle Altennachmittag. Die Halle war mit rund 100 Senioren und Seniorinnen nicht ganz so gut gefüllt wie in den Vorjahren. "Wichtig im Alter ist, dass man sich trifft", sagt der Sexauer Bürgermeister Michael Goby, "um Spaß zu haben und neue Freunde und Freundinnen kennen zu lernen."
Michael Goby hieß auch Gäste aus dem Seniorenpflegeheim willkommen. "Es ist eine gute Tradition, dass die politischen und kirchlichen Gemeinden zu diesem Altennachmittag in der frühlingshaft geschmückten ...