Freunde durch dick und dünn

Ein aufregender Ausflug.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor einiger Zeit waren wir, Janan und Lotte, im Staufener Wald Schlittenfahren. Zuerst picknickten wir. Dann fuhren wir mit dem Schlitten ein paar Mal den Berg hinunter. Wir liefen den Berg weiter hinauf und immer höher und höher. Janans Eltern liefen den Berg jedoch runter.

Plötzlich hörten wir ein lautes Jaulen. Es kam von der Bergspitze. Wir hielten uns ganz fest an der Hand. Wir dachten nach: "Kein Hund heult so, vielleicht war es ja ein Wolf?" Auf einmal spürten wir große Angst. Wir sind den Berg so schnell, wie wir nur konnten, hinuntergerannt. So schnell, dass wir auf dem glatten Eis ausgerutscht sind.

Erleichtert kamen wir bei Janans Eltern am Bergenden an. Wir erzählten ihnen sofort von dem Erlebnis.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel