Dichtungshersteller
Freudenberg investiert 10 Millionen Euro in Oberwihl
Moderner, sicherer, größer: Der Mischkonzern Freudenberg bekennt sich zum Standort Görwihl-Oberwihl. In den nächsten drei Jahren will er fast zehn Millionen Euro investieren.
Di, 3. Dez 2013, 20:05 Uhr
Görwihl
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Riesenfreude bei Freudenberg in Oberwihl: Auf einer Betriebsversammlung informierte die Standortleitung die 460 Mitarbeiter darüber, dass der Mutterkonzern innerhalb der nächsten drei Jahre rund zehn Millionen Euro in das Werk in Oberwihl investieren. Dies diene der Arbeitssicherheit und der Verbesserung der Arbeitsabläufe. 1000 Quadratmeter Produktionsfläche sollen im Oberwihler Werk des Dichtungsherstellers hinzukommen.
"Mit der Modernisierung machen wir unser Werk in Oberwihl fit für die Herausforderungen des Marktes", so Claus Möhlenkamp, Sprecher der Geschäftsleitung von Freudenberg Sealing Technologies. Gleichzeitig sei damit ein "klares Bekenntnis zu dem ...