Weihnachtsfeier der Lebenshilfe-Werkstätte Elzach

Freude am neuen Projekt Kaffeedose

Ehrliche Freude über Lob und Gaben und inbrünstiges Singen eines Weihnachtsliedes durch junge Leute. Bei der Weihnachtsfeier der Lebenshilfe in Elzach kam die Erinnerung an Feiern im familiären Kreis wieder hervor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie standen im Mittelpunkt: die 13 Gee...später in die Werkstätte Elzach kamen.  | Foto: Roland Gutjahr
1/2
Sie standen im Mittelpunkt: die 13 Geehrten , die zum Teil in Haslach anfingen und später in die Werkstätte Elzach kamen. Foto: Roland Gutjahr
Wo gibt es das noch, dass Menschen sich über ein Lob oder eine Ehrungsbeigabe so herzlich und ehrlich freuen, dass sie fast eine ganze Bühne zum Austoben brauchen. Und wo wird von jungen Menschen noch so inbrünstig "Ihr Kinderlein kommet" gesungen, dass man sich als Erwachsener um Jahrzehnte in die heimische Weihnachtsstube zurückversetzt fühlt. Man findet beide Situationen jedes Jahr bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Dieterle, Rebecca Siegmund, Bernhard Asal

Weitere Artikel