Account/Login

Freispruch für Mediziner

Nach dem gestrigen Urteil des Landgerichts hat der Arzt kein Geld einer Patientin unterschlagen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR/WALDSHUT. Tränen der Rührung vergoss die Ehefrau eines in Wehr niedergelassenen Arztes gestern im Großen Sitzungssaal des Landgerichts Waldshut: Der Mediziner war zuvor vom Vorwurf der Unterschlagung freigesprochen worden. Noch in der ersten Instanz hatte ihn das Schöffengericht Bad Säckingen zu einer Geldstrafe verurteilt.

Die Anklage hatte dem Arzt vorgeworfen, im Oktober 1999 von einer Patientin, die ins Krankenhaus eingeliefert werden sollte, einen Geldumschlag mit 33 000 Mark Inhalt erhalten zu haben. Den habe er während des Krankenhausaufenthaltes für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel